Große Bescherung an Heilig Abend im Tierheim

Wir sind sehr gerührt über so viel Engagement für unsere Tierheim­be­wohner und können uns gar nicht genug bedanken.

Die junge Hündin Ebany ist völlig überwältigt von so vielen Geschenken. Einen Kong, indem man Leckerchen verstecken kann, war ihr größter Wunsch, denn so macht Spielen doppelt Spaß. Sie ist sehr gespannt, wo ihr Geschenk wohl unter den vielen Päckchen versteckt ist, oder hält Carina es vielleicht schon in ihren Händen? Einen Tag lang muss sie sich aber noch gedulden, denn erst am Heilig Abend ist große Bescherung im Tierheim.

Ebany möchte sich stell­ver­tretend für alle Tierheim­be­wohner für die vielen tollen Geschenke bedanken. Es ist für alle etwas dabei, Hunde, Katzen oder Klein­tiere. Da gibt es neue Körbchen, Kratz­bäume, Spielzeug, leckeres Futter, ganz viele Leckerlies, hübsche Halsbänder, Leinen oder Geschirre, Kuschel­höhlen und vieles, vieles mehr.

Auch viele Geschenke für unsere kleinsten Tierheim­be­wohner sind dabei. Ob Futter, Streu, Spielzeug, Versteck­mög­lich­keiten oder Häuschen, wir können alles sehr gut gebrauchen.

Vielen herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim Team an Dehner Garten­center in Eichenzell, dem Freßnapf XXL-Markt in Fulda und allen tierlieben Menschen, die durch diese Aktion unseren Tierheim­be­wohnern eine große Freude bereiten.

Dehner Garten­center in Eichenzell

Von links: Herr Theurich, Frau Fritsche, Frau Henschel- vorne: Carina mit Kasi

Unser Kasi war überwältigt, im Garten­center Dehner hingen keine Karten mehr am Baum, alle Wünsche seiner Mitbe­wohner im Tierheim wurden erfüllt und auch für ihn ist ein Päckchen dabei.  Dies freute Geschäfts­führer Herr Theurich und sein Team sehr. Und alle Geschenke waren ganz liebevoll verpackt.

Fressnapf-XXL-Markt

Von links: Lucas, Adeline, Carina mit Kasi, Barbara, Sophia und Denise

Auch im Fressnapf XXL-Markt wurden viele Geschenke für die Tierheim­be­wohner gekauft. Kasi holte sich aber zu allererst einmal Strei­cher­lein­heiten vom Fressnapf- Team ab. Alle waren schon in Weihnachts­stimmung und freuten sich mit Kasi über die vielen tollen Weihnachtspäckchen.

Auch ein ganz großes Danke­schön an Dachde­cker­meister Holger Gruß aus Eichenzell.

Er hat beim Garten­center Dehner Weihnachts­wünsche im Wert von 500€ gekauft und persönlich im Tierheim an unseren 1.Vorsitzenden Herrn Heurich übergeben. Außerdem hat er seine Hilfe beim Bau bzw. bei Repara­turen von Hunde­hütten angeboten, was wir natürlich gerne annehmen