Große Bescherung an Heilig Abend im Tierheim

Wir sind sehr gerührt über so viel Engagement für unsere Tierheimbewohner und können uns gar nicht genug bedanken.

 

Die junge Hündin Ebany ist völlig überwältigt von so vielen Geschenken. Einen Kong, indem man Leckerchen verstecken kann, war ihr größter Wunsch, denn so macht Spielen doppelt Spaß. Sie ist sehr gespannt, wo ihr Geschenk wohl unter den vielen Päckchen versteckt ist, oder hält Carina es vielleicht schon in ihren Händen? Einen Tag lang muss sie sich aber noch gedulden, denn erst am Heilig Abend ist große Bescherung im Tierheim.

   

 

Ebany möchte sich stellvertretend für alle Tierheimbewohner für die vielen tollen Geschenke bedanken. Es ist für alle etwas dabei, Hunde, Katzen oder Kleintiere. Da gibt es neue Körbchen, Kratzbäume, Spielzeug, leckeres Futter, ganz viele Leckerlies, hübsche Halsbänder, Leinen oder Geschirre, Kuschelhöhlen und vieles, vieles mehr.

 

Auch viele Geschenke für unsere kleinsten Tierheimbewohner sind dabei. Ob Futter, Streu, Spielzeug, Versteckmöglichkeiten oder Häuschen, wir können alles sehr gut gebrauchen.

 

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim Team an Dehner Gartencenter in Eichenzell, dem Freßnapf XXL-Markt in Fulda und allen tierlieben Menschen, die durch diese Aktion unseren Tierheimbewohnern eine große Freude bereiten.

Dehner Gartencenter in Eichenzell

Von links: Herr Theurich, Frau Fritsche, Frau Henschel- vorne: Carina mit Kasi

Unser Kasi war überwältigt, im Gartencenter Dehner hingen keine Karten mehr am Baum, alle Wünsche seiner Mitbewohner im Tierheim wurden erfüllt und auch für ihn ist ein Päckchen dabei.  Dies freute Geschäftsführer Herr Theurich und sein Team sehr. Und alle Geschenke waren ganz liebevoll verpackt.

Fressnapf-XXL-Markt

Von links: Lucas, Adeline, Carina mit Kasi, Barbara, Sophia und Denise

Auch im Fressnapf XXL-Markt wurden viele Geschenke für die Tierheimbewohner gekauft. Kasi holte sich aber zu allererst einmal Streicherleinheiten vom Fressnapf- Team ab. Alle waren schon in Weihnachtsstimmung und freuten sich mit Kasi über die vielen tollen Weihnachtspäckchen.

Auch ein ganz großes Dankeschön an Dachdeckermeister Holger Gruß aus Eichenzell.

Er hat beim Gartencenter Dehner Weihnachtswünsche im Wert von 500€ gekauft und persönlich im Tierheim an unseren 1.Vorsitzenden Herrn Heurich übergeben. Außerdem hat er seine Hilfe beim Bau bzw. bei Reparaturen von Hundehütten angeboten, was wir natürlich gerne annehmen