DS Smith spendet Tombola-Erlös an Tierheim Fulda-Hünfeld e. V.

Fulda, 20. Februar 2018.
Anfang des Jahres organisierte DS Smith am Standort Fulda eine Mitarbeiter-Tombola für einen guten Zweck. Den Erlös von 1.217,- Euro spendete DS Smith nun an das Tierheim Fulda-Hünfeld e. V.
 

Die DS Smith Marketingabteilung richtete dieses Jahr erneut eine Mitarbeiter-Tombola am Standort Fulda aus, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Bei der Umsetzung halfen auch die Auszubildenden und Dualen Studenten des Werkes tatkräftig mit. In diesem Jahr wurde das Tierheim Fulda-Hünfeld mit dem Erlös der Aktion bedacht. Zahlreiche Mitarbeiter beteiligten sich und kauften fleißig Lose. Insgesamt wurde ein Betrag von 1.217,- Euro gesammelt. Nun übergaben Rüdiger Lindner, General Manager des DS Smith Standortes in Fulda, und Anja Röhrle, DS Smith Marketing & Communication Managerin Deutschland & Schweiz, den Spendenscheck an Herbert Heurich, den 1. Vorsitzenden des Tierheims Fulda-Hünfeld.

„Das Tierheim setzt sich für kranke, verletzte und ausgesetzte Tiere hier in der Region ein und bietet den Tieren bis zur weiteren Vermittlung eine art- und tierschutzgerechte Unterbringung. Wir möchten dieses Engagement unterstützen und haben uns deshalb entschieden, das Geld aus dieser Aktion an das Tierheim Fulda-Hünfeld e. V. zu spenden“, sagt Anja Röhrle, DS Smith Marketing & Communication Managerin Deutschland & Schweiz. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag zur Versorgung und Vermittlung der Tiere leisten können.“

Die Tierheimbewohner bedanken sich herzlich für diese tolle Aktion!