Buch über Hundeopa Reno erscheint

4. 11. 22

Hallo, an alle Tier- und Hunde-/ Renofans und solche, die Geschichten lieben, die das Herz erwärmen.

 

 

Es ist schon einige Zeit her, da nahmen wir einen alten Hund auf und es schien so, als wären wir die letzte Station in seinem Leben, das bis zum Tod seines Herrchens gut war. Er wurde dazu sehr krank und das war sehr traurig. Doch dann kam alles anders. Diana Köhl, die Reno damals zur Pflege aufnahm, hat über diese Geschichte und was daraus wurde ein Buch geschrieben, mit viel Gefühl und einem guten Schuss Humor.

Es ist im Buchhandel und bei uns im Café ab Ende November für 9,90 € zu haben und kann auch bei der Autorin über Facebook vorbestellt werden. Neben einem tollen Plädoyer für graue Schnauzen bekommt das Tierheim auch noch 1.- € Spende vom Verlag für jedes verkaufte Exemplar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und danke, Diana.

Euer Tierheim-Team