07.11.19- Aufnah­mestop für Katzen­kinder wieder aufgehoben!

Aufgrund der hohen Anzahl von Katzen­kindern sind momentan die räumlichen Kapazi­täten im Tierheim vollkommen ausge­schöpft. Dazu kommt noch, dass einige Katzen­babys sehr krank und anste­ckend sind. Um das Risiko der Anste­ckung neuer Fundtiere zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, bis auf Weiteres keine neuen Katzen­kinder aufzunehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Tierheim-Team

Update 07.11.2019: Die räumlichen Kapazi­täten sind zwar immer noch ausge­schöpft, aber die Ausnah­me­si­tuation im Tierheim hat sich wieder etwas beruhigt. Dank einiger Pflege­stellen und durch tägliche Tierarzt­be­hand­lungen konnte die Ansteckungs­gefahr auf ein Minimum herunter gesetzt werden, so dass wir wieder Findlinge aufnehmen können.