Auch der Nikolaus hat mal Geburtstag

Bereits seit einigen Jahren besucht Karl-Heinz Suck als Nikolaus das Adventsfest im Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. um kleine und große Leute sowie vierbeinige Besucher zu beschenken. In diesem Jahr nun hat Karl-Heinz Suck seine persönliche Verbundenheit zum Tierheim in besonderer Weise Ausdruck verliehen. Anlässlich seines 70. Geburtstages wollte er von seinen Gästen keine Geschenke, sondern bat um eine Geldspende an das Fuldaer Tierheim. So überreichte er am diesjährigen 1. Adventssonntag dem 1. Vorsitzenden Herbert Heurich eine Spende von 500 Euro.

Der Tierheimvorstand bedankte sich bei dem “Nikolaus” herzlichst für die gute Tat und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, ihn auch in den nächsten Jahren im Tierheim begrüßen zu können.

Nikolausspende

Auch der Nikolaus hat mal Geburtstag