Amazon Logistik GmbH spendet über 3000 Euro an das Tierheim!

Im Logis­tik­zentrum FRA1 der Amazon Logistik GmbH in Bad Hersfeld hat das Team an einer großen Spenden­aktion teilge­nommen. Viele Mitar­beiter und Mitar­bei­te­rinnen haben sich beteiligt und es konnte ein Spenden­betrag von 3219,40 Euro für das Tierheim Fulda-Hünfeld gesammelt werden. Christian Dülfer, der Geschäfts­führer des Stand­ortes FRA1, hat die Spende stell­ver­tretend für alle Mitar­beiter an unseren 1. Vorsit­zenden Herrn Heurich übergeben. Als kleine Überra­schung brachte er auch noch Thermos­kannen für unsere Mitar­beiter und Tombola mit.

 

 

Das Tierheim-Team und seine Bewohner bedanken sich herzlich bei allen Amazon Mitar­beiter und Mitar­bei­te­rinnen, sowie der Geschäfts­leitung für diese großartige Spende.