800 Euro Spenden vom diesjährigen “YOGA IM PARK” für das Tierheim

 

800 Euro Spenden vom diesjährigen “YOGA IM PARK” konnten wir 6 Yogalehrerinnen Michaela Heller, Elke Roth, Bianca Wessel, Manuela Goldmann, Carmen Metz und Annette Frankholz am 30. September dem Tierheim Fulda-Hünfeld weitergeben.

spendenuebergabe_yoga-im-park_14-10-2016

Herbert Heurich leitete für uns eine Führung durch das Tierheim und wir waren sehr beeindruckt, was dort “hinter den Kulissen” alles geleistet wird!

spendenuebergabe_yoga-im-park_1_14-10-2016 spendenuebergabe_yoga-im-park_2_14-10-2016

Wir freuen uns dass wir die Spenden der Yoga-TeilnehmerInnen hier weitergeben können, und natürlich schon auf das Yoga im Park 2017!

Annette Frankholz

Adalbertstrasse 24

36039 Fulda
0661-2929999
www.yogafulda.de

www.40-tage-yoga.de

800 Euro Spenden vom diesjährigen “YOGA IM PARK” für das Tierheim