Wir sind wieder online!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die neue Website ist fertig. Viele Tierfreunde warteten schon sehnsüchtig auf unseren neuen Internetauftritt. Auch wir, das Team des Tierheim Fulda-Hünfeld e.V., sind glücklich endlich wieder online zu sein. Nicht nur die fehlende Möglichkeit unseren Tieren auch überregional eine Vermittlung zu ermöglichen, sondern auch die Verbreitung von Informationen und Neuigkeiten gestaltete sich in dieser Zeit sehr schwierig. Jedoch zeigten uns die vielen Nachfragen zu unserer Website, dass wir viele Interessierte und Fans haben. Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit und hoffen, dass die neu gestaltete Seite viele Tierfreunde anzieht.

Ganz besonderen Dank gilt der lokalen Firma eaNetwork Group vertreten durch Eric Aumann. Nachdem uns unser ehemaliger Anbieter im Stich gelassen hat, hat dieses Unternehmen angeboten die Gestaltung, Programmierung und die laufenden Kosten der neuen Website kostenlos zu übernehmen.  Weiterhin gilt ein Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die sich um die kreative Gestaltung und Pflege der neuen Homepage kümmern.

Das Team des Tierheims Fulda-Hünfeld e.V. wünscht Ihnen viel Freude bei der Erkundung unserer neuen Website.

Wir sind wieder online!