Wir sind wieder online!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die neue Website ist fertig. Viele Tierfreunde warteten schon sehnsüchtig auf unseren neuen Inter­net­auf­tritt. Auch wir, das Team des Tierheim Fulda-Hünfeld e.V., sind glücklich endlich wieder online zu sein. Nicht nur die fehlende Möglichkeit unseren Tieren auch überre­gional eine Vermittlung zu ermög­lichen, sondern auch die Verbreitung von Infor­ma­tionen und Neuig­keiten gestaltete sich in dieser Zeit sehr schwierig. Jedoch zeigten uns die vielen Nachfragen zu unserer Website, dass wir viele Inter­es­sierte und Fans haben. Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit und hoffen, dass die neu gestaltete Seite viele Tierfreunde anzieht.

Ganz beson­deren Dank gilt der lokalen Firma eaNetwork Group vertreten durch Eric Aumann. Nachdem uns unser ehema­liger Anbieter im Stich gelassen hat, hat dieses Unter­nehmen angeboten die Gestaltung, Program­mierung und die laufenden Kosten der neuen Website kostenlos zu übernehmen.  Weiterhin gilt ein Dank an die ehren­amt­lichen Mitar­beiter, die sich um die kreative Gestaltung und Pflege der neuen Homepage kümmern.

Das Team des Tierheims Fulda-Hünfeld e.V. wünscht Ihnen viel Freude bei der Erkundung unserer neuen Website.