2.000 Euro für das Tierheim Fulda - Hünfeld

Anlässlich ihres gemein­samen „120sten Geburts­tages“ verzichtete das Ehepaar Dorothea und Jürgen Stumpf aus Künzell auf persön­liche Geschenke und bat bei einem Grillfest mit Freunden und Verwandten statt­dessen um freiwillige Spenden für das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V., welches in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiern konnte. So kam eine stolze Summe von 2000 € zustande.

Herr Heurich, der 1. Vorsit­zende des Tierheims, bedankte sich herzlich bei dem Ehepaar Stumpf und freute sich, dass die großzügige Spende für den weiteren Innen­ausbau des neuen Klein­tier­hauses verwendet werden kann.

Dorothea Stumpf und Jürgen waren schon immer große Hunde­freunde und zogen ihre Hunde meistens selbst groß – außer dem ersten 1. Hund und dem jetzigen Hund, die beide aus dem Tierheim kamen. „Barry“, ein schwarzer Schäferhund / Boarder Collie-Mix, ist nun schon 4 Jahre bei ihnen und erfreut sich daran, Haus und Hof zu bewachen.

Die gute Tat-Dorothea Stumpf_1