Wunschbaum im Fressnapf XXL

 

 

 

Für Crissy  war die letzte Woche ganz schön aufregend! Durfte sie doch mit ihrem neuen Frauchen  Zoohand­lungen besuchen und da roch es immer so lecker und es gab  auch so viel zu bestaunen. Hier beim Freßnapf XXL-Markt im Kohlhäuser Feld steht seit Anfang der Woche ein Baum mit Karten und vielen Wünschen von unseren Tierheim­be­wohnern. Die Kunden dürfen sich eine Karte aussuchen und dem abgebil­deten Tier seinen Wunsch erfüllen. Alles Geschenke werden unter dem Baum gesammelt und an Weihnachten gibt es dann im Tierheim die große Bescherung.

 

 

 

    

 

 

 

Crissy hat den Baum begut­achtet und festge­stellt, dass schon einige Geschenke darunter liegen. Sie freut sich riesig darüber und hofft, dass bis Weihnachten keine Karte mehr am Baum hängt.