06.06.21 Peppino-immer noch vermisst! Bitte Sichtungen melden!

Peppino wird noch immer vermisst!

Mischlingshund Peppino wurde vom Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. vermittelt und hat sich nach ein paar Tagen, am 24.04. auf dem Grundstück der Familie am Petersberg erschreckt und ist weggelaufen. Seitdem ist er nun alleine unterwegs und läuft täglich viele Kilometer umher. Peppino hat panische Angst vor Menschen und wir brauchen dringend Sichtungen, da er schon lange nicht mehr gesehen wurde. Die letzte Sichtung war am 16.05.

Bitte keine Einfangversuche unternehmen, eine Pettrailerin ist bereits eingeschaltet. Wir sind für jeden Sichtungs- Hinweis dankbar und hoffen aufs Beste.

Wer etwas über den Aufenthalt von Peppino weiß, kann sich beim Besitzer unter 0160 92288649 melden oder im Tierheim unter 0661 607413.

Weitere Fotos von Peppino