Weihnachts­wünsche werden wahr!

Schon zum 4. Mal hat der Garten­center Dehner in Eichenzell einen Weihnachtsbaum aufge­stellt, an dem Karten mit Weihnachts­wün­schen der Tierheim­be­wohner aufge­hängt sind. Unter dem Motto:“Weihnachts­wunschbaum-Aktion zu Gunsten für Tiere in Not“ können Dehner-Kunden sich in der Zooab­teilung eine Karte vom Baum aussuchen und so die Wünsche wie Halsbänder, Geschirre, Leinen, Spiel­zeuge, Futter, Kratz­bäume, Kuschel­höhlen, Kuschel­decken und vieles mehr, der Tiere erfüllen.

 

Filial­leiter Andre Theurich und Frau Henschel  freuen sich, dass schon die ersten Geschenke unter dem Baum liegen. Dunja, eine ehemalige Fellnase aus dem Tierheim, Frau Pietrek und das gesamte Tierheim mit all seinen Bewohnern hoffen, dass bis Weihnachten alle Wünsche erfüllt werden können.

 

 

Auch Frau Ágnes Gégény-Klüh vom Fressnapf XXL Markt, in der Kohlhäuser Str. 71, hat einen Weihnachtsbaum aufge­stellt, der auf liebe­volle Menschen wartet, die den Tieren im Tierheim Fulda eine Freude machen wollen.

                

     

 

Im DM-Markt im Emailierwerk können ebenfalls Geschenke wie Futter, Pflege­ar­tikel, usw. für die Tierheim­be­wohner gekauft werden. Die Sachspenden werden von Frau Schuchardt  zu Weihnachten an das Tierheim weitergegeben.

Alle, die uns bequem von zu Hause aus eine kleine Freude machen möchten, können gerne in unserem Amazon Wunsch­zettel stöbern!

Aktuelle Wünsche unserer Schütz­linge finden Sie hier:

https://www.amazon.de/registry/wishlist/1ZOZTKZ7GCPYQ/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__QyaYzb520SV5W