Sally

Kategorie:

Beschreibung

21.02.2022

 

Nicht alle Engel haben Flügel. 🧚🏻‍♀️

Manche haben Pfoten. 🐾.

 

 

 

Vor gut 14 Jahren, als ich 13 Jahre alt war, gingen meine Eltern und ich ins Tierheim um wieder mal Hunde auszu­führen 🦮 und eventuell nach einem Hasen 🐰 zu schauen da meiner verstorben war. Als wir der Dame vom Tierheim sagten, dass wir nach etwas “kleinem flauschigen” schauen, sagte sie uns, dass in ein paar Tagen einige kleine Hunde aus Ungarn eintreffen werden. Sie retten dort immer mal ein paar 🐶 aus der Tötungs­station 🐾. Da wir schon immer Hunde mochten, dachten wir uns “können wir uns ja mal ansehen” (und der 🐰 war in den Hinter­grund gerückt). Als wir ein paar Tage später wieder im Tierheim waren und ich einen der geret­teten Hunde sah, sagte ich zu meinen Eltern: dieser Hund oder keiner! Es war Liebe auf den ersten Blick😍. Es war die kleine süße SALLY ❤️. Und da sie uns alle verzaubert hat, wurden wir tatsächlich Hunde­be­sitzer. Man hätte keinen pflege­leich­teren, liebe­vol­leren und süßeren Hund als dich haben können.

Wir sind dankbar 🙏🏻, dass wir 14 wunder­volle Jahre mit dir erleben durften. Welch’ schöne Wandlung für dich kleines Wesen. Von der Tötungs­station in eine Familie, die dich aufge­nommen und behandelt hat wie ein Famili­en­mit­glied. Wir haben viele tolle Erinne­rungen an dich und werden dich nie vergessen ❣️. Nicht alle Engel haben Flügel. 🧚🏻‍♀️Manche haben Pfoten. 🐾.

 

 

     RUHE IN FRIEDEN, LIEBE SALLY 🌈.

     In Liebe, deine Lena & Mama+Papa.…