Milo

Kategorie:

Beschreibung

Milo - ein von Herzen dankbarer Traumhund!

 

Liebes Team vom Tierheim,

seit dem 16.09.2017 lebt unser rumäni­scher Schäfer­hundmix Milo bei uns. Ab dem ersten Tag, schon nach dem ersten Spaziergang bei euch, waren wir uns sicher - das ist wirklich ein Goldschatz -wie ihr richtig in der Annonce geschrieben hattet und genauso erleben wir es jeden Tag mit ihm. Er weiß jeden Tag, wie es uns geht und je nach dem macht er was Lustiges, gackelt rum, schmust oder er zeigt uns mit seiner ganz leisen Sprache, dass er einfach nur da ist und sich bei uns wohl fühlt - es kommt uns so vor, als wenn er schon viele Jahre bei uns ist. Viele Hunde­freunde hat er gefunden und ist hier im ganzen Stadt­viertel bekannt. Aus dem damals noch ängst­lichen Milo, nach dem was er alles in Rumänien erlebt haben muss,  ist nun ein selbst­be­wusster starker Famili­enhund geworden. Wir sind jeden Tag dankbar, dass es ihn für uns gibt und auch herzlichsten Dank an euch, denn ohne eure tolle Arbeit hätten wir ihn nicht.

 

Alles Gute! Milo und Familie