Kleiner Muck (Eros)

Kategorie:

Beschreibung

Am Ende überwiegt die Dankbarkeit über ein gemein­sames Leben mit ihrem kleinen Muck

 

Liebes Tierheim-Team,

vom 19. Mai 2013 bis zum 8. Dezember 2017 hat uns der wunderbare rote Kater, der bei Ihnen Eros hieß begleitet. Bei uns hatte er viele Namen: kleiner Muck, Herr Muck, Muckelchen, MuckiMuck, Tiger und König.

Neben Freude, Ruhe, Liebe, Gelas­senheit und ganz viel Spiel- und Schmu­se­ein­heiten, hat er auch eine Menge an Heraus­for­de­rungen mit nach Hamburg gebracht:

von Giardien über Tritricho­mo­naden, von Katzen­schnupfen über Lungen­ent­zündung bis hin zu Asthma. Leider waren es letzt­endlich seine Niere, die viel zu früh ihre Tätigkeit einge­stellt haben.

Dennoch sind wir vor allen Dingen dankbar, dass wir diesen zauber­haften Kater kennen­lernen, mit ihm gemeinsam Leben durften und vor allen Dingen, das wir ihn mit in den hohen Norden nehmen konnten.

Anbei noch zwei Fotos, damit Sie einen Eindruck bekommen, wie es ihm bei uns ergangen ist.

In tiefer Trauer

Nicole F. & Wojtek S.