Ingrid

Kategorie:

Beschreibung

 

Liebes Tierheim Team

Bei meiner Familie durfte ich zwei schöne Jahre verbringen, in denen ich allerlei Schabernack getrieben habe. Hab es geliebt die Wohnung nach Fress­barem zu durch­suchen. Auch vor dem Bio Müll machte ich nicht Halt. Meine Schild­drüse machte mir nun mal zu Schaffen, dass ich oft trotz Medika­mente nonstop Hunger hatte und wenn es Zeit war das Fressen zu verteilen, gab ich meiner Katzen Kollegin Martha gerne mal einen Klaps auf den Hintern, wobei aber auch manchmal richtig die Fäuste geflogen sind. Auch liebte ich es Fußball mit einer Kugel zu spielen, wo gelegentlich ein Brekkie heraus kam, weil diese Kugel eine kleine Öffnung hatte. Zwar sah ich in Martha Dauerhaft Konkurrenz, aber zu meinen Menschen fasste ich immer mehr Vertrauen und fing an es doch schnell zu genießen gestrei­chelt zu werden, ohne gleich aus Unsicherheit zu knurren, was Anfangs oft der Fall war. Ganz gerne wällerte ich mich auf dem Boden herum. Es war immer ein Highlight für mich auf dem Balkon zu liegen und mir die warme Sonne aufs Fell scheinen zu lassen. Einmal bin ich sogar nach draußen entwischt und hatte mich da unter dem Auto versteckt. Wenn ich beim Namen gerufen wurde, kam ich immer gleich angeflitzt. War eine freund­liche “Knurr­katze” und manchmal auch “Giftzwackel”. Zwischen­durch wurde ich auf dem Arm über der Schulter umher getragen, aber das ging irgendwann nicht mehr, weil ich Schmerzen hatte. Nach langer Glück­licher Zeit wurde ich schwer krank. Mein Bauch füllte sich immer mehr mit Wasser und ich hatte kaum noch Hunger. Schnell stellte sich heraus, dass ich an Bauch­was­ser­sucht litt. Meinen Menschen war schnell klar, dass sie mich erlösen mussten und so lief ich am 29.08.22 über die Regen­bo­gen­brücke indem  ich vom Tierarzt erlöst wurde. Ganz schnell und ohne Schmerzen bin ich einge­schlafen. Jetzt habe ich meine letzte Ruhestätte im Garten.

Behaltet mich in euren Herzen und denkt zwischen­durch an mich

Eure Ingrid