Hektor

14.10.2023

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: rot-weiß
  • geb: 08.2022
  • Fundort: Elters
Kategorien: , ,

Beschreibung

Hektor hatte sich anfangs kaum gezeigt. Er saß im großen Katzenraum in der hintersten Ecke und hat alles böse angefaucht, was in die Nähe kam. Aber wenn man ihn sucht und findet und vorsichtig Kontakt aufnimmt, dann reagiert er erst sehr vorsichtig, genießt aber dann die Strei­chel­ein­heiten, schnurrt wie ein Weltmeister und findet es einfach toll. Es braucht noch etwas Zeit und Geduld, aber dann wird auch Hektor in der richtigen Familie ein tolles Famili­en­mit­glied. Der schmale weiß-rote Kater  würde sicher später gern die nähere Umgebung kennen lernen.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!