Gunnar & Gerry

Kategorie:

Beschreibung

Gunnar und Gerry genießen ihr neues Leben in ihrer WG!

 

Hallo ihr Lieben.

Eine Woche ist vergangen und nun sind Gerry und Gunnar nach anfäng­lichem Fremdeln und sich in den Häusern verkriechen endlich richtig in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

Es ist eine WG aus 5 Männern in unter­schied­lichen Altern, die sich alle gut verstehen. Das hat sogar recht gut von Anfang an geklappt. Nach einer kurzen Kennen­lern­phase, in einem Freilauf­gehege, waren sie bald ein richtiges Dreamteam.

Gemein­sames Kuscheln, spielen, fressen und neuer­dings auch das neugierige beschnuppern und beklettern von ihrem neuen Frauchen gehören nun zum rattigen Alltag.

Im Moment ist es eher ruhig im Ratten­zu­hause. Kein Wunder, ist es doch auch erst um 12. Nachts erwacht das Zuhause zu einem quirligen Durch­ein­ander. Die beste Zeit einander kennen zu lernen.

Der absolute Hit im Ratten­käfig ist eine Röhre.…mit zwei Ausgängen und Luftlö­chern ist sie der beliebste Schlaf­platz im ganzen Käfig.

Hier quetschen sich auch gut und gerne mal 5 Ratten hinein. Eine weitere Röhre will ich noch aufhängen. Aus platz­tech­ni­schen Gründen, denn 3 von 5 Ratten wachsen noch ein Stück.

Ganz viele liebe Grüße.

Anbei sende ich ein paar Bilder.

Sarah.