Filou (Rio)

Kategorie:

Filou (Rio) erobert die Wohnung und Herzen seiner Familie

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier kommen wie versprochen einige Fotos von unserem Kater Rio. Er heißt nun Filou und hat sich bei uns richtig gut eingelebt. Er frisst sein Nass- und Trocken­futter und geht auch an den Trinknapf. Die beiden Katzen­toi­letten hat er entdeckt und benutzt sie auch. Mit Zeitungs- und Alufo­li­en­bällchen, mit Klingelball und auch mit Whiskas-Leckerlies haben wir ihn aus der Reserve gelockt. Er guckt beim Spielen ganz genau zu, kommt aus seinem Versteck und probiert die neuen Sachen aus. Am Freitag und fast den ganzen Samstag hat er sich unter den Möbeln verkochen, aber Filou kam viel schneller heraus als erwartet. Aller­dings hält er noch ca. einen Meter “Sicher­heits­ab­stand” zu uns, aber das wird sich bestimmt bald legen. Er hat schon fast die ganze Wohnung erobert und alle Herzen aus seiner neuen Familie.
Wir melden uns bald wieder mit Fotos, bis dahin alles Gute und Ihnen allen wünschen wir eine Frohe Weihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Filou und seine Familie

März 2018

Filou (Rio) genießt jede Gelegenheit um sich kraulen zu lassen!

Hallo liebes Tierheim-Team,
Filou ist nun schon 3 Monate bei uns und hat sich super eingelebt. Seine anfäng­liche Angst hat er längst überwunden und er fühlt sich sehr, sehr wohl. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit lässt er sich hinfallen, um sich von uns kraulen zu lassen. Seine Lieblings­be­schäf­tigung ist es, den gelben Überra­schungs­eiern hinter­her­zu­jagen. Er spielt damit sehr geschickt Fußball. Auch Seile findet er total spannend, wenn wir durch die Wohnung flitzen und er sie jagt und erwischt. Und wenn ich Yoga mache, legt er sich neben die Trainings­matte und schläft ein. Wenn wir ihn im Frühling das erste Mal in den Garten lassen, werde ich wieder Fotos schießen und diese euch dann zusenden. Ein paar Fotos der letzten Wochen hänge ich an.
Liebe Grüße von Filou und seiner Familie