Charlie † 27.02.2023

27.12.2021

  • geb: 10.2021

"Dein Miauen ist erloschen,
aber die Erinnerung an Dich bleibt immer bestehen."

Kategorie:

Beschreibung

Charlie ist eine etwas schüch­terne weiß-grauge­ti­gerte Mieze, die gut mit den anderen Katzen im Raum zurecht­kommt. Sie ist im Tierheim nach der Quarantäne in einem Raum unter­ge­bracht worden, in dem auch andere schüch­terne Katzen wohnen. Da sie sich unter­ein­ander gut verstehen, wollten wir sie nicht trennen, aber es macht es nicht leichter, dass sie lernen können, dass nicht alle Menschen böse, laut und grob sind. Charlie kann mit Verständnis, Geduld und Liebe schon bald die Zurück­haltung überwinden und bei ihrer neuen Familie ein wertvolles Mitglied werden und auch den Garten mäusefrei halten.

Leider hatte Charlie nicht mehr das Glück in einer neuen Familie ein liebe­volles Zuhause zu finden, denn bei ihr brach FIP aus und am 27.02.23 lief sie im Tierheim über die Regenbogenbrücke. 

Viel zu kurz war dein Weg auf dieser Welt. Leb wohl, auf der anderen Seite.