Notfall!!!! Onyx sucht dringend ein Zuhause

1. 9. 2018: Notfall!!!
Bei Onyx wurden während einer Unter­su­chung Knoten in der Milch­leiste entdeckt, die wir operieren lassen wollten, da sie uns körperlich fit genug erschien. Wegen der hohen Tempe­ra­turen verzö­gerte sich aber der Termin. Nun wurden ein Röntgenbild der Lunge und ein Ultra­schall der Leber angefertigt und es zeigte sich, dass die arme Hündin bereits Metastasen hat. Onyx braucht also dringend einen Endpfle­ge­platz, ein liebe­volles Zuhause, damit sie ein paar schöne Monate hat, in denen sie noch einmal aufblühen kann. Wie lange, das kann niemand vorher­sagen. Sie leidet sehr, vor allem unter der Einsamkeit im Tierheim, da wir sie hier nicht mit anderen Hunden verge­sell­schaften können. Nacht für Nacht hört man ihr Heulen.
Sie braucht Menschen, die sich um sie kümmern, so schnell wie möglich.

 

Mehr siehe unter Hunde: Onyx Notfall!