GROSSER ANSTURM BEIM FOTOSHOOTING MIT KERSTIN JUNKER

24.11.2018

Ein super Tag und eine tolle Aktion im Garten­center Dehner!

Schon zum 2. Mal fand beim Garten­center Dehner in Eichenzell ein “Fotoshooting für Fellnasen”  mit Kerstin Junker sowie der Verkauf des Tierheim­ka­lenders zugunsten unseres Tierheimes statt. Ab 10.00 Uhr herrschte schon großer Andrang, der auch bis zum Schluss noch anhielt. Unermüdlich, mit nur einer kleinen Mittags­pause zwischen­durch, fotogra­fierte Kerstin Junker insgesamt  47 Hunde an diesem Tag. Insgesamt kamen so stolze 1185€ zustande, die den Tierheim­be­wohnern zugute kommen. Auch der Tierheim- Kalender 2019 wurde sehr gut verkauft.

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich nahm sie sich zwischen­durch immer die Zeit, um mit den Fellnasen zu knuddeln. Als Danke­schön gab es dann ein paar Küsschen  gratis. Alle hatten wieder sehr viel Spaß.

 

 

 

 

 

Ein großes Danke­schön an die Geschäfts­leitung vom Garten­center und natürlich an Kerstin Junker, die sich den ganzen Tag für das Tierheim frei nahm um unent­geltlich das Fotoshooting zu gestalten. Danke auch an alle, die da waren, es war ein toller Tag und hat riesigen Spaß gemacht.

 

Ein kleiner Einblick auf das Ergebnis. 

Die ersten Fotos sind schon auf Reise gegangen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude damit.