Große Bescherung an Heilig Abend im Tierheim

Liebe Tierfreunde,

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen tollen Weihnachts­ge­schenke für unsere Tierheim­be­wohner bedanken. So konnten wir auch diese Weihnachten wieder viele Augen zum Leuchten bringen und so manches Schwänzchen wedelte vor Freude.

Die vielen Geschenke stammen alle von der Weihnacht­wunsch­baum­aktion im Garten­center Dehner in Eichenzell. Leider musste auch Dehner dieses Jahr wegen des Lockdowns frühzeitig seine Pforten für Kunden schließen. Als uns die Geschenke übergeben wurden, staunten wir aber nicht schlecht, keine einzige Karte hing mehr am Baum. Mit zwei vollge­la­denen Autos ging es dann zurück ins Tierheim, um die Geschenke im Empfangsraum aufzu­stellen. Nach zwei Stunden war es dann so weit und unser süßer Fratz „Falco“ hatte die Ehre als erster die Geschenke zu begutachten.

Der Wunsch von Herrn Theurich, Markt­leitung: „Wir hoffen, dass alle Wünsche erfüllt werden“, ging in Erfüllung.

       

Falco war überwältigt von so vielen Geschenken, in jeder Ecke roch es nach Lecke­reien, da wusste er gar nicht, wo er zuerst hinschauen sollte. Auf den kalten Fliesen wollte er sich nicht hinsetzen, aber mit der warmen Kuschel­decke unter seinem Popöchen hätte er die ganze Nacht noch sitzen und staunen können. Aber es gab ja noch viel zu tun, schließlich mussten ja alle Geschenke noch an die anderen Tierheim­be­wohner ausge­teilt werden.

Diese freuten sich sehr über die neuen Thermo­decken, Leckerlies, Spiel­sachen, Körbchen oder Kuschel­höhlen zum Verstecken und Relaxen, Hütten für unsere kleinsten Bewohner und vieles mehr.

 

 

 

Und dann war dieses Jahr noch ein ganz beson­deres Geschenk dabei. Es war nicht für die Fellnasen bestimmt, sondern für ihr Pflege­per­sonal. Die Mitar­beiter des Tierheimes freuten sich sehr darüber und bedanken sich herzlichst dafür.

Vielen herzlichen Dank an das Team vom Dehner Garten­center in Eichenzell und allen tierlieben Menschen, die durch diese Aktion unseren Tierheim­be­wohnern eine große Freude bereitet haben und dadurch auch ein bisschen Abwechslung in den Tierheim-Alltag brachten.

 

 

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren tieri­schen Mitbe­wohnern Frohe Weihnachten 

und alles Gute für das neues Jahr.