Große Bescherung am Heilig­abend im Tierheim

Große Bescherung am Heilig­abend im Tierheim Fulda-Hünfeld e.V.

Auch in diesem Jahr stellte der Garten­center Dehner in Eichenzell wieder einen Weihnachtsbaum auf, in dem Karten aufge­hängt waren mit Weihnachts­wün­schen der Tierheim­be­wohner. Unter dem Motto:“Ein Baum voller Wünsche“ konnten Dehner-Kunden sich in der Zooab­teilung eine Karte vom Baum aussuchen und so die Wünsche der vierbei­nigen Freunde erfüllen. Am 23.12. übergaben Christian Schickentanz und sein Team die vielen Geschenke an das Tierheim. Ganz schön aufgeregt waren die beiden Hunde Nico (weiß) und York, die in Begleitung von Swenja Mathes und Kerstin Laible den Garten­center Dehner besuchen durften, um die vielen Geschenke in Empfang zu nehmen.

Am Heilig­abend war dann lautes Gebell und Miauen im Tierheim zu hören, denn die Tierheim­in­sassen bekamen ihre Geschenke überreicht. Ob Hunde, Katzen oder Klein­tiere, für alle war etwas dabei. Es gab Kuschel­höhlen, Kratz­bäume, Halsbänder, Spiel­zeuge, Geschirre, Leinen, Futter, Kuschel­decken, Leckerlies und vieles, vieles mehr…und alles war so schön einge­packt. Die schüch­terne Hundedame Lola durfte als erstes ihr Geschenk aussuchen. Gar nicht so einfach unter den vielen Päckchen das Richtige heraus­zu­finden, aber die Tierheim­mit­ar­beiter waren da gerne behilflich.

Im Namen aller Tierheim­be­wohner möchte sich das Tierheim-Team noch einmal beim Garten­center Dehner und bei den vielen Menschen bedanken, die diese Aktion unter­stützt haben. 

Übrigens suchen alle Hunde auf den Fotos noch ein neues liebe­volles Zuhause.

Schaut Euch auch unbedingt unseren Kalender 2017 an. Es gibt noch einige zu kaufen!