Für einander da sein, besonders in schwie­rigen Zeiten!

Liebe Tierfreunde!

Wegen der Corona-Pandemie mussten wir aus Sicher­heits­gründen unser Tierheim für Besucher schließen. Wir haben befürchtet, dass nun auch das Spenden­auf­kommen, von dem wir abhängen, schmerzlich nachlassen würde. Doch die Hilfs­be­reit­schaft ist sehr groß. Das ist sehr berührend.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei allen Menschen, 

die uns bereits in den letzten Tagen/ Wochen unter­stützt haben, bedanken.

 

 

Erfreu­li­cher­weise haben wir schon manche Futter- und Sachspenden erhalten.

 

 

 

 

 

Viele haben ihre tatkräftige Hilfe angeboten. Leider dürfen wir aber wegen der Corona-Pandemie und den damit verbun­denen angeord­neten Maßnahmen keine Hilfe beim Gassi­gehen, Tiere strei­cheln oder in der Tierver­sorgung, die mit direktem Kontakt verbunden sind, annehmen um unser Stamm­per­sonal zu schützen.

Die Leidtra­genden dabei sind unsere unschul­digen Tierheim­be­wohner, von denen so manche Seele in ihrem bishe­rigen Leben ohnehin schon schreck­liches Leid erfahren musste. Doch das ist momentan nicht zu ändern.

Niemand weiß, wie lange diese Situation noch anhält und die zurzeit zur Verfügung stehenden Mittel reichen auf Dauer mögli­cher­weise nicht aus, um in dieser schwie­rigen Zeit den Tierheim-Alltag aufrecht zu erhalten und unsere Tiere bestmöglich versorgen zu können. Dafür sind wir auch weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen:

Wir freuen uns über Paten­schaften, Futter- und Geldspenden. 

Jedes Hilfs­an­gebot ist willkommen, jeder einzelne Euro zählt in dieser Notsituation.

Danke für Ihre Unterstützung!

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren tieri­schen Begleitern 

„ Frohe Osterfeiertage“ 

und bleiben Sie gesund.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Tierheim-Team und seine Bewohner