Fotoshooting im Garten­center Dehner war ein voller Erfolg!

Viele Tierbe­sitzer kamen mit ihren Hunden, teilweise ehemalige Tierheim­be­wohner, zum Shooting um ihre Lieblinge profes­sionell ablichten zu lassen.

Einige von ihnen sind bereits Stamm­kunden, wie z.b. die beiden Langnasen Ella und Faruh. Sie kennen die Fotografin gut und stürmten freudig auf Kerstin Junker zu.

Kerstin Junker legt sehr viel Wert darauf, dass sich die Fellnasen beim Shooting wohl fühlen und somit wird zwischen­durch auch mal eine kleine Pause eingelegt, um mit ihr zu kuscheln.

 

 

Da ließ sich der kleine Tequilla nicht zweimal bitten und nutzte die erste Gelegenheit um auf ihren Schoß zu springen.

 

 

 

 

Zeitweise gab es dadurch ein bisschen Wartezeit und um sie etwas zu verkürzen legte sich Balou mitten im Garten­center auf den Rücken und ließ sich genüsslich sein Bäuchlein kraulen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele wunder­schöne Fotos sind entstanden. Neben zahlreichen Misch­lingen waren auch einige Rasse­hunde vertreten. Ob große, ganz kleine, stürmische oder schüch­terne Fellnasen, mit Geduld und ganz vielen Leckerlies wurden alle ins rechte Licht gerückt.

Kerstin Junker nahm sich den ganzen Tag frei und machte das Fotoshooting unent­geltlich für das Tierheim, so dass der komplette Erlös den Tierheim­be­wohnern zugutekommt.

Es war ein toller Tag und wir danken allen, die uns dort besuchten und somit das Tierheim unter­stützt haben. Ein großes Danke­schön gilt auch der Geschäfts­leitung vom Garten­center Dehner und natürlich an Kerstin Junker. Sie hat sich nicht nur diesen Tag für das Tierheim frei genommen, sondern auch im Nachhinein etliche Stunden damit verbracht, um die Bilder fertig­zu­stellen und zu versenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude damit!

Hier ein kleiner Einblick: