DS Smith spendet Tombola-Erlös an Tierheim Fulda-Hünfeld e. V.

Fulda, 20. Februar 2018.
Anfang des Jahres organi­sierte DS Smith am Standort Fulda eine Mitar­beiter-Tombola für einen guten Zweck. Den Erlös von 1.217,- Euro spendete DS Smith nun an das Tierheim Fulda-Hünfeld e. V.
 

Die DS Smith Marke­ting­ab­teilung richtete dieses Jahr erneut eine Mitar­beiter-Tombola am Standort Fulda aus, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Bei der Umsetzung halfen auch die Auszu­bil­denden und Dualen Studenten des Werkes tatkräftig mit. In diesem Jahr wurde das Tierheim Fulda-Hünfeld mit dem Erlös der Aktion bedacht. Zahlreiche Mitar­beiter betei­ligten sich und kauften fleißig Lose. Insgesamt wurde ein Betrag von 1.217,- Euro gesammelt. Nun übergaben Rüdiger Lindner, General Manager des DS Smith Stand­ortes in Fulda, und Anja Röhrle, DS Smith Marketing & Commu­ni­cation Managerin Deutschland & Schweiz, den Spenden­scheck an Herbert Heurich, den 1. Vorsit­zenden des Tierheims Fulda-Hünfeld.

„Das Tierheim setzt sich für kranke, verletzte und ausge­setzte Tiere hier in der Region ein und bietet den Tieren bis zur weiteren Vermittlung eine art- und tierschutz­ge­rechte Unter­bringung. Wir möchten dieses Engagement unter­stützen und haben uns deshalb entschieden, das Geld aus dieser Aktion an das Tierheim Fulda-Hünfeld e. V. zu spenden“, sagt Anja Röhrle, DS Smith Marketing & Commu­ni­cation Managerin Deutschland & Schweiz. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag zur Versorgung und Vermittlung der Tiere leisten können.“

Die Tierheim­be­wohner bedanken sich herzlich für diese tolle Aktion!